27. Februar 2024 18:47
black and brown starry night

Photo by <a href="https://unsplash.com/@dariobroe" rel="nofollow">Dario Brönnimann</a> on <a href="https://unsplash.com/?utm_source=hostinger&utm_medium=referral" rel="nofollow">Unsplash</a>

Die indianische Astrologie ist eine alte Tradition der Ureinwohner Nordamerikas. Sie basiert auf der Beobachtung von Naturphänomenen und dem Glauben an die Verbindung zwischen Mensch und Natur. Ähnlich wie in der westlichen Astrologie gibt es auch in der indianischen Astrologie 12 Sternzeichen, die jeweils verschiedene Eigenschaften und Merkmale repräsentieren.

1. Biber (22. Dezember – 19. Januar)

Der Biber ist fleißig, diszipliniert und ein guter Organisator. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind bekannt für ihre Ausdauer und ihre Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden.

2. Otter (20. Januar – 18. Februar)

Die Otter symbolisiert Freiheit, Kreativität und Originalität. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft unkonventionell und haben eine starke Intuition.

3. Wolf (19. Februar – 20. März)

Der Wolf ist ein Symbol für Stärke, Loyalität und Weisheit. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft einfühlsam, intuitiv und haben eine starke Verbindung zur Natur.

4. Falke (21. März – 19. April)

Der Falke steht für Mut, Entschlossenheit und Führung. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft energiegeladen, ehrgeizig und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen.

5. Biber (20. April – 20. Mai)

Der Biber ist ein Symbol für Stabilität, Ausdauer und Vertrauen. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft zuverlässig, geduldig und haben eine starke Verbindung zur Natur.

6. Specht (21. Mai – 20. Juni)

Der Specht symbolisiert Kommunikation, Anpassungsfähigkeit und Neugierde. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft kommunikativ, intelligent und haben eine natürliche Neugierde für die Welt um sie herum.

7. Hirsch (21. Juni – 22. Juli)

Der Hirsch steht für Sanftmut, Sensibilität und Intuition. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft liebevoll, fürsorglich und haben eine starke Verbindung zu ihren Gefühlen.

Siehe auch  Die faszinierenden Eigenschaften des Sternzeichens Zwilling

8. Lachs (23. Juli – 22. August)

Der Lachs symbolisiert Stärke, Leidenschaft und Ausdauer. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft selbstbewusst, leidenschaftlich und haben eine starke Motivation, ihre Ziele zu erreichen.

9. Braunbär (23. August – 22. September)

Der Braunbär steht für Praktikabilität, Organisation und Analyse. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft praktisch veranlagt, detailorientiert und haben eine starke Fähigkeit, Probleme zu lösen.

10. Rabe (23. September – 22. Oktober)

Der Rabe symbolisiert Gleichgewicht, Anmut und Diplomatie. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft harmoniebedürftig, charmant und haben eine starke Fähigkeit, Konflikte zu lösen.

11. Schlange (23. Oktober – 21. November)

Die Schlange steht für Transformation, Intuition und Heilung. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft tiefgründig, intuitiv und haben eine starke Fähigkeit zur Selbstheilung.

12. Eule (22. November – 21. Dezember)

Die Eule symbolisiert Weisheit, Intuition und Geheimnisse. Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, sind oft klug, intuitiv und haben eine starke Verbindung zur spirituellen Welt.

Die indianische Astrologie und die 12 indianischen Sternzeichen bieten eine andere Perspektive auf die astrologische Deutung von Persönlichkeit und Charakter. Jedes Sternzeichen hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Merkmale, die uns helfen können, uns selbst und andere besser zu verstehen. Obwohl sie nicht so bekannt sind wie die westlichen Sternzeichen, können sie dennoch eine wertvolle Quelle der Selbsterkenntnis und des Wachstums sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert